Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Marine: Alle 13 aus Höhle in Thailand gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Marine: Alle 13 aus Höhle in Thailand gerettet
14:00 10.07.2018
Mae Sai

Dies teilte die thailändische Marine mit. Die letzten fünf Eingeschlossenen wurden in einem weiteren stundenlangen Tauchereinsatz ins Freie gebracht.

Von dpa

Berlin (dpa) - Deutschland und China wollen ihre Zusammenarbeit bei autonomen Fahrzeugen vertiefen.

10.07.2018

Athen (dpa) - Berlin und Athen haben Gespräche über die Modalitäten zur Rückführung von Migranten aufgenommen, die Deutschland erreichen, vorher aber in Griechenland registriert wurden.

10.07.2018

Mae Sai (dpa) - In Thailand sind laut einem TV-Bericht nun fast alle Jungen aus der überfluteten Höhle gerettet.

10.07.2018