Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Marine: Vier weitere Jungen aus Höhle in Thailand gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Marine: Vier weitere Jungen aus Höhle in Thailand gerettet
15:44 09.07.2018
Mae Sai

Am Sonntag hatten bereits vier Kinder die Höhle verlassen können - jetzt sitzen dort noch vier Jungen und ihr Betreuer fest.

Von dpa

Herne (dpa) - Ein 50-jähriger ist in einer Kleingartenanlage in Herne von Wespen totgestochen worden, weil er beim Heckenscheiden vermutlich ein Nest der Insekten übersah.

09.07.2018

Berlin (dpa) - Unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel und des chinesischen Ministerpräsidenten Li Keqiang haben die fünften deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen begonnen.

09.07.2018

Mae Sai (dpa) - In Thailand sind nach Medienberichten drei weitere Jungen aus der Höhle im Norden des Landes gerettet worden.

09.07.2018