Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Marokko: Skandinavierinnen wohl Opfer eines Terroranschlags
Weltgeschehen Schlaglichter Marokko: Skandinavierinnen wohl Opfer eines Terroranschlags
23:21 19.12.2018

Die Staatsanwaltschaft des Landes teilte mit, vier der Tat verdächtige Männer hätten Verbindungen zu einer Terrorgruppe. Einer der Verdächtigen war in Marrakesch festgenommen worden, die anderen drei würden noch gesucht. DeDie beiden Studentinnen aus Norwegen und Dänemark waren am Montag am Fuß eines bei Wanderern beliebten Berges gefunden worden. Die Leichen wiesen am Hals Stichverletzungen auf.

Wien (dpa) - Ein Teenager ist in Wien wegen der Ermordung einer siebenjährigen Nachbarin zu 13 Jahren Haft verurteilt worden.

19.12.2018

München (dpa) - Der FC Bayern hat den Rückstand auf Herbstmeister Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga auf sechs Punkte verkürzt.

19.12.2018

Madrid (dpa) - Der FC Bayern München soll der spanischen Sportzeitung «Marca» zufolge in der Winterpause den französischen Weltmeister Lucas Hernández von Atlético Madrid verpflichten.

19.12.2018