Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Martin Schmitt: Derzeit keine Bundestrainer-Ambitionen
Weltgeschehen Schlaglichter Martin Schmitt: Derzeit keine Bundestrainer-Ambitionen
11:11 01.02.2019

«Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das für mich ausschließen», sagte der 41-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. «Ich habe mir da natürlich auch schon Gedanken drüber gemacht», erklärte Schmitt, der sich generell einen Job im Skispringen gut vorstellen kann und zuletzt immer wieder als möglicher Bundestrainer-Kandidat gehandelt worden war. «Aber zum jetzigen Zeitpunkt passt es einfach nicht.»

Johannesburg (dpa) - Beim Einsturz einer Brücke zwischen zwei Gebäuden eines südafrikanischen Gymnasiums sind mindestens drei Schulkinder ums Leben gekommen.

01.02.2019

Berlin (dpa) - Hunderttausende Dieselfahrer verbünden sich gegen VW: Drei Monaten nach Einreichung der Verbraucherklage im Abgasskandal gegen die Wolfsburger haben sich über 401 000 Autokäufer in das Register beim Bundesamt für Justiz eingetragen.

01.02.2019

New York (dpa) - Im Prozess gegen Joaquín «El Chapo» Guzmán in New York haben dessen Verteidiger einen Freispruch des mexikanischen Drogenbosses gefordert.

01.02.2019