Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maschine mit Bushs Leichnam auf dem Weg nach Washington
Weltgeschehen Schlaglichter Maschine mit Bushs Leichnam auf dem Weg nach Washington
19:01 03.12.2018

Das Flugzeug aus der Präsidentenflotte brach von einem Militärflughafen in Houston auf, nachdem eine Autokolonne den Wagen mit dem Sarg des Verstorbenen dorthin begleitet hatte und dieser mit militärischen Ehren verabschiedet worden war. Mitglieder der Familie reisten mit nach Washington, darunter George W. Bush, der wie sein Vater ebenfalls US-Präsident war.

Washington (dpa) - Nach rund zwei Jahren und mehr als 650 Millionen zurückgelegten Kilometern hat die Sonde «Osiris Rex» den Asteroiden Bennu erreicht.

03.12.2018

Luxemburg (dpa) - Der Koalitionsvertrag von Liberalen, Sozialdemokraten und Grünen für die künftige Regierung in Luxemburg steht.

03.12.2018

London (dpa) - Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker behauptet britischen Medien zufolge nicht mehr, diplomatische Immunität zu genießen.

03.12.2018