Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Massenhinrichtung in Iran: Acht IS-Mitglieder aufgehängt
Weltgeschehen Schlaglichter Massenhinrichtung in Iran: Acht IS-Mitglieder aufgehängt
10:04 07.07.2018
Teheran

Nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna wurden sie in einem Gefängnis der Hauptstadt aufgehängt. Im Juni 2017 hatten die acht IS-Mitglieder zeitgleich das iranische Parlament sowie das Mausoleum des iranischen Revolutionsführers Ajatollah Ruhollah Chomeini angegriffen. Dabei kamen 18 Menschen ums Leben, mehr als 50 wurden verletzt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der 2:1-Sieg Belgiens im WM-Viertelfinale gegen Brasilien ist am Freitagabend ein Quotenkracher gewesen.

07.07.2018

Montreal (dpa) - Die Zahl der Toten während einer Hitzewelle in der kanadischen Provinz Quebec soll auf 54 gestiegen sein.

07.07.2018

Kasan (dpa) - Nach dem Vorrunden-Aus von Titelverteidiger Deutschland ist bei der WM auch Rekordweltmeister Brasilien ausgeschieden.

07.07.2018