Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter May: Anvisierte Beziehung mit EU nach Brexit einzigartig
Weltgeschehen Schlaglichter May: Anvisierte Beziehung mit EU nach Brexit einzigartig
17:11 22.11.2018

Noch nie zuvor habe Brüssel ein solches Abkommen mit einer entwickelten Wirtschaftsnation abgeschlossen, sagte May vor dem Parlament in London. Kritik kam dagegen von Labour-Chef Jeremy Corbyn: Die Erklärung sei ein «Zeugnis über das Versagen» der Regierung, seitenweise «Geschwafel». Er kündigte an, seine Fraktion werde das Abkommen nicht unterstützen.

Erfurt (dpa) - Eine Frau hat im Bordrestaurant eines ICE auf dem Weg nach Erfurt randaliert.

22.11.2018

London (dpa) - Facebook will 560 000 Euro Bußgeld in Großbritannien im Zusammenhang mit dem Datenschutz-Skandal um Cambridge Analytica kippen.

22.11.2018

Moskau (dpa) - Immer mehr Russen machen Präsident Wladimir Putin persönlich verantwortlich für die Probleme im eigenen Land.

22.11.2018