Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter May: Neues Brexit-Referendum wäre «irreparabler Schaden»
Weltgeschehen Schlaglichter May: Neues Brexit-Referendum wäre «irreparabler Schaden»
08:51 17.12.2018

Die BBC veröffentlichte vorab Auszüge aus einer Rede, die May später am Tag im Unterhaus halten sollte. «Lasst uns nicht wortbrüchig gegenüber dem britischen Volk werden, indem wir versuchen, ein anderes Referendum anzusetzen», heißt es laut BBC in dem Redetext. Die britischen Wähler hatten im Juni 2016 mit knapper Mehrheit für den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU gestimmt.

Dortmund (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp hat die Entwicklung bei seinem Ex-Verein Borussia Dortmund gelobt.

17.12.2018

Seevetal (dpa) - Eine Rotte Wildschweine hat in der Nacht zum Montag bei Hamburg den Bahnverkehr für mehrere Stunden lahmgelegt.

17.12.2018

Bangkok (dpa) - Die neue «Miss Universe» stammt von den Philippinen.

17.12.2018