Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter May bekräftigt ihre Brexit-Pläne
Weltgeschehen Schlaglichter May bekräftigt ihre Brexit-Pläne
15:51 21.09.2018

Das bekräftigte sie in London. «Kein Abkommen ist besser als ein schlechtes Abkommen», sagte May. Darauf müsse sich Großbritannien vorbereiten. «Ich habe die EU immer mit Respekt behandelt. Großbritannien erwartet dasselbe», sagte May. Zugleich forderte sie neue Vorschläge von der Europäischen Union. Sie werde weder das Ergebnis des Referendums rückgängig machen noch ihr Land auseinanderbrechen lassen, betonte die Regierungschefin.

Berlin (dpa) - Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Wohn- und Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen.

21.09.2018

Leipzig (dpa) - Nach der 2:3-Niederlage von RB Leipzig in der Europa League gegen RB Salzburg hat Cheftrainer Ralf Rangnick Sanktionen gegen einige Spieler angekündigt.

21.09.2018

Offenbach (dpa) - Wie auf Knopfdruck schaltet das Wetter an diesem Wochenende von Sommer auf Sturm.

21.09.2018