Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter May gewinnt Abstimmung über Zölle nach Brexit
Weltgeschehen Schlaglichter May gewinnt Abstimmung über Zölle nach Brexit
09:57 17.07.2018
London

Mit einer Mehrheit von 33 Stimmen votierten die Abgeordneten des Parlaments in dritter Lesung für ein Zollgesetz für die Zeit nach dem Ausstieg aus der Europäischen Union. Allerdings musste May bei dem turbulenten Schlagabtausch Zugeständnisse an die Euroskeptiker machen. Bei den Änderungen zur sogenannten Customs Bill ging es unter anderem darum, dass Großbritannien keine Zölle für die EU erhebt, sofern die EU dies nicht auch für die Briten tue.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Die zwölf jungen Fußballer und ihr Trainer wollen sich nach dem glücklichen Ende des Höhlendramas in Thailand erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

17.07.2018

Essen (dpa) - In der Führungskrise bei Thyssenkrupp wächst die Angst vor einer Zerschlagung des Konzerns.

17.07.2018

Paris (dpa) - Nach Krawallen am Rande der WM-Feiern in Paris sind immer noch 31 Menschen im Polizeigewahrsam.

17.07.2018