Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter May warnt vor Putsch im Brexit-Streit
Weltgeschehen Schlaglichter May warnt vor Putsch im Brexit-Streit
17:21 18.11.2018

Ein Führungswechsel würde die Verhandlungen mit Brüssel nicht einfacher machen und auch die Mehrheitsverhältnisse im britischen Parlament nicht verändern. «Die nächsten sieben Tage sind entscheidend», sagte May bei einem Interview mit dem Sender Sky News.Seit Tagen wird über ein bevorstehendes Misstrauensvotum gegen May spekuliert. Unklar ist aber, ob genügend Anträge dafür eingegangen sind.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will die türkische Audioaufnahme zum Tod des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi nicht anhören.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Emmanuel Macron wollen versuchen, bis Mitte Dezember den EU-Partnern umfassende Reformvorschläge vorzulegen.

18.11.2018

Rom (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 4,2 hat Italien in der Gegend um den Urlaubsort Rimini erschüttert.

18.11.2018