Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Medien: Boris Becker argumentiert nicht mehr mit Diplomatenstatus
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Boris Becker argumentiert nicht mehr mit Diplomatenstatus
17:51 03.12.2018

Bei einer Anhörung in Beckers Insolvenzverfahren sollte es in London auch um diesen Punkt gehen. Becker war nicht vor Gericht erschienen. Das Insolvenzverfahren wurde auf unbestimmte Zeit verlängert, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete. Der 51-Jährige hatte zuvor behauptet, als Attaché für Sport, Kultur und humanitäre Angelegenheiten der Zentralafrikanischen Republik nicht mehr von seinen Gläubigern belangt werden zu können.

Saarbrücken (dpa) - Wegen der Finanzaffäre im Saar-Sport hat der ehemalige Landtagspräsident Klaus Meiser jetzt auch sein Mandat als Abgeordneter im saarländischen Landtag niedergelegt.

03.12.2018

Berlin (dpa) - Der Zeitplan für die Eröffnung des Humboldt Forums im wiederaufgebauten Berliner Schloss ist noch nicht sicher.

03.12.2018

Köln (dpa) - Das Verwaltungsgericht Köln will im ersten Quartal nächsten Jahres über eine Klage gegen die geplanten Rodungen im Hambacher Forst entscheiden.

03.12.2018