Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Medien: Löw macht als Bundestrainer weiter - Ziel WM 2022
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Löw macht als Bundestrainer weiter - Ziel WM 2022
11:23 03.07.2018
München

Sechs Tage nach dem historischen Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland soll sich der 58-Jährige für ein Weitermachen entschieden haben, wie «Sport Bild» und «Bild» berichteten. Eine Bestätigung des Deutschen Fußball-Bundes gab es dafür zunächst nicht. Löws Vertrag hatte ohnehin noch eine Laufzeit bis zur nächsten WM-Endrunde 2022 in Katar. Die Verbandsführung hatte bereits am vergangenen Freitag in einer Telefonkonferenz dafür votiert, trotz des WM-Debakels mit Löw weitermachen zu wollen.

Von dpa

Karlsruhe (dpa) - Eine Familie, deren Heimflug aus dem Türkei-Urlaub sich deutlich verzögert hatte, kann auf Erstattung der Kosten für einen eigenmächtig gebuchten Ersatzflug hoffen.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht nach Informationen von «Bild» und «Sport Bild» trotz des Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland weiter.

03.07.2018

München (dpa) - Am Ende des NSU-Prozesses hat sich die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe noch einmal von den Verbrechen ihrer Freunde Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt distanziert.

03.07.2018