Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Medien: Spanien nimmt abgewiesene Migranten auf
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Spanien nimmt abgewiesene Migranten auf
06:01 23.12.2018

Zuvor hatten es Italien und Malta abgelehnt, die von einer privaten spanischen Hilfsorganisation geretteten Menschen an Land zu lassen. Sie sollten zum Hafen von Algeciras im äußersten Süden Spaniens bei Gibraltar gebracht werden dürfen, berichten die Zeitungen «La Vanguardia» und «El País» unter Berufung auf die Hilfsorganisation. Eine Bestätigung der Regierung in Madrid gab es zunächst nicht.

Genf (dpa) - Zu viel Zucker ist ungesund, aber nicht jedes Weihnachtsplätzchen muss nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ein schlechtes Gewissen machen.

23.12.2018

Washington (dpa) - Der teilweise Stillstand der Regierungsgeschäfte in den USA wird sich vermutlich bis nach Weihnachten hinziehen.

23.12.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Fortsetzung der schwarz-grünen Regierungskoalition in Hessen soll heute besiegelt werden.

23.12.2018