Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Medien: Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort schuldig gesprochen
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort schuldig gesprochen
22:58 21.08.2018
Alexandria

Die Jury habe ihre Entscheidung dem Gericht in Alexandria mitgeteilt, berichten US-Medien. Der 69-Jährige hatte auf nicht schuldig plädiert. In zehn Anklagepunkten konnten sich die Geschworenen auf kein Urteil verständigen. Manafort droht damit eine Haftstrafe, die ihn für den Rest seines Lebens hinter Gitter bringen könnte. Die Höchststrafe beträgt 80 Jahre Gefängnis.

Von dpa

New York (dpa) - Der US-Aktienmarkt hat die Scharte vom Jahresanfang nach mehr als einem halben Jahr ausgewetzt.

21.08.2018

Alexandria (dpa) - Der Ex-Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, ist in einem Prozess wegen Steuerhinterziehung und Bankbetrugs in acht der insgesamt 18 Anklagepunkte schuldig gesprochen worden.

21.08.2018

Berlin (dpa) - Trotz der ablehnenden Haltung der Union pocht die SPD auf eine Garantie für stabile Renten über 2025 hinaus.

21.08.2018