Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Medien: Verletzungen und Todesfälle durch Medizinprodukte
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Verletzungen und Todesfälle durch Medizinprodukte
21:01 25.11.2018

In Deutschland seien im vergangenen Jahr 14 034 Fälle gemeldet worden, bei denen es zu Verletzungen, Todesfällen oder anderen Problemen gekommen sei, die im Zusammenhang mit Medizinprodukten stehen könnten. Diese Verdachtsfälle nähmen stark zu, berichteten NDR und WDR sowie die «Süddeutsche Zeitung» am Abend.

Oslo (dpa) - Ein Schiff der norwegischen Küstenwache ist bei Bergen mit einem Ausflugsboot zusammengestoßen.

25.11.2018

Nürnberg (dpa) - Ein Unbekannter hat einem blinden Mann in Nürnberg, der ihn um Hilfe bat, ins Gesicht geschlagen und ihn ausgeraubt.

25.11.2018

Teheran (dpa) - Der Westen Irans ist am Abend von einem Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert worden.

25.11.2018