Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Medien: Zahlreiche Verletzte bei Schüssen in Toronto
Weltgeschehen Schlaglichter Medien: Zahlreiche Verletzte bei Schüssen in Toronto
05:44 23.07.2018
Toronto

Knapp zehn Opfer seien ins Krankenhaus gebracht worden, darunter ein Kind und mehrere Schwerverletzte, berichteten örtliche Medien unter Berufung auf Rettungskräfte. Die Schüsse fielen demnach am späten Sonntagabend im Stadtteil Greektown. Laut 680 News hat die Polizei inzwischen den Tod des Schützen bestätigt. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

Von dpa

Deutschland nimmt acht Weißhelme auf

23.07.2018

Paris (dpa) - Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron hat sich einem Bericht zufolge von seinem früheren Sicherheitsmitarbeiter Alexandre Benalla distanziert, dem gewaltsames Vorgehen gegen einen Demonstranten und Amtsanmaßung vorgeworfen wird.

23.07.2018

Berlin (dpa) - Angesichts von Plänen für eine elektronische Patientenakte auch auf Handys und Tablets pochen Ärzte auf Einhaltung des Datenschutzes.

23.07.2018