Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mehr als 500 Kletterer auf Lombok wieder in Sicherheit
Weltgeschehen Schlaglichter Mehr als 500 Kletterer auf Lombok wieder in Sicherheit
07:06 31.07.2018
Jakarta

Mindestens 543 Wanderer seien vom Vulkan Rinjani nach unten geleitet worden, teilte die indonesische Katastrophenschutzbehörde mit. Darunter waren annähernd 200 Touristen aus dem Ausland, auch einige Deutsche. Die Rettungsarbeiten gehen heute weiter. Durch das Beben waren mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen.

Von dpa

Genf (dpa) - Millionen Babys weltweit werden mangels besseren Wissens in den ersten Lebensminuten noch mit Honig, Zuckerwasser oder künstlicher Babynahrung gefüttert.

31.07.2018

Essen (dpa) - Wegen der anhaltenden Hitze haben einzelne Atomkraftwerke in Deutschland ihre Leistung heruntergefahren.

31.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist im Konflikt mit dem Iran bereit Präsident Hassan Ruhani zu treffen - und das ohne Vorbedingungen, wie Trump sagt.

31.07.2018