Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mehrere Tote bei Angriff auf Sicherheitskräfte in Tunesien
Weltgeschehen Schlaglichter Mehrere Tote bei Angriff auf Sicherheitskräfte in Tunesien
16:19 08.07.2018
Tunis

Das tunesische Innenministerium sprach in einer Mitteilung von sechs Toten. Das tunesische Staatsfernsehen hatte zuvor von mindestens acht getöteten Soldaten gesprochen. Wie das tunesische Innenministerium mitteilte, seien die Angehörigen der Nationalgarde in der Nähe der tunesisch-algerischen Grenze zunächst mit einem Sprengsatz angegriffen worden. Anschießend habe es ein Feuergefecht gegeben, berichtete das staatliche Fernsehen.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Sechs der thailändischen Jugend-Fußballer sind nach wochenlanger Höhlen-Gefangenschaft gerettet.

08.07.2018

Berlin (dpa) Nach der knapp abgewendeten Regierungskrise wegen des Asylstreits in der Union mahnt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble die Parteien zu Besonnenheit.

08.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Sechs Jungen sind laut thailändischen Behörden nach wochenlanger Höhlen-Gefangenschaft gerettet worden.

08.07.2018