Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mehrere Verletzte vor Konzert von Backstreet Boys in den USA
Weltgeschehen Schlaglichter Mehrere Verletzte vor Konzert von Backstreet Boys in den USA
08:18 19.08.2018
Washington

Die Windböen hatten mehrere Markisen am Eingang zu einem Kasino, neben dem das Konzert geplant war, niedergerissen und auf wartende Fans geweht. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht, berichtet der Sender CBS. Die Backstreet Boys sagten daraufhin das Konzert sowohl wegen der Verletzten als auch wegen des schlechten Wetters ab.

Von dpa

Jakarta (dpa) - Die indonesische Insel Lombok ist erneut von einem schweren Erdbeben der Stärke 6,3 erschüttert worden.

19.08.2018

Bonn (dpa) - Die wegen des heißen und trockenen Sommers schlechte Ernte in Nordeuropa werden die Verbraucher voraussichtlich auch beim Lebensmittelkauf spüren.

19.08.2018

Berlin (dpa) - Nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Genua hat Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) ein verbessertes Kontrollsystem für die Brücken in Deutschland angekündigt.

19.08.2018