Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mensch verbrennt an Heiligabend in Seniorenwohnung
Weltgeschehen Schlaglichter Mensch verbrennt an Heiligabend in Seniorenwohnung
06:01 25.12.2018

Die Dachstuhlwohnung eines Mehrfamilienhauses brannte vollständig aus, wie die Polizei mitteilte. Ob es sich bei der verkohlten Leiche um einen Mann oder eine Frau handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Brandursache ist noch unklar.

Rom (dpa) - Papst Franziskus verkündet heute am ersten Weihnachtsfeiertag seine Weihnachtsbotschaft und spricht den päpstlichen Segen «Urbi et Orbi». Nach der Christmette an Heiligabend gilt dies als Höhepunkt der Weihnachtsfeierlichkeiten im Vatikan zur Geburt des Religionsstifters Jesus.

25.12.2018

Washington (dpa) - Das Tauziehen zwischen US-Präsident Donald Trump und den Demokraten sorgt weiterhin für einen Teil-Stillstand der Regierungsgeschäfte.

25.12.2018

Berlin (dpa) - Die Kommunen kritisieren Erwartungen einer Rundumabsicherung durch den Staat und fordern eine Grundreform des Sozialwesens.

25.12.2018