Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Menschen weltweit fahren ohne Hose U-Bahn
Weltgeschehen Schlaglichter Menschen weltweit fahren ohne Hose U-Bahn
06:01 14.01.2019

In Berlin nahmen beispielsweise nach Veranstalterangaben rund 100 Menschen an dem jährlichen «No Pants Subway Ride» teil, in London und New York waren es gleich mehrere Hundert. Mit der Aktion sollte «den Fahrgästen ein Lächeln ins Gesicht» gezaubert werden, sagte eine Sprecherin der Initiative Mar-Mar, die in Berlin zur Teilnahme aufgerufen hatte. Es sei eine reine Spaß-Veranstaltung ohne politische Botschaft.

Berlin (dpa) - Finanzminister Olaf Scholz trifft sich heute in Berlin mit seinen Kollegen aus den Bundesländern, um über die Reform der Grundsteuer zu beraten.

14.01.2019

Danzig (dpa) - Auf offener Bühne ist Danzigs Bürgermeister Pawel Adamowicz bei einer Veranstaltung von einem Mann mit einem Messer schwer verletzt worden.

14.01.2019

Berlin (dpa) - Der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei für die Europawahl im Mai, Manfred Weber, hat vor einem Erstarken der AfD gewarnt.

14.01.2019