Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mercedes-Team veröffentlicht Lauda-Nachricht: Bald wieder da
Weltgeschehen Schlaglichter Mercedes-Team veröffentlicht Lauda-Nachricht: Bald wieder da
10:51 24.11.2018

«Ich war schneller wieder aus dem Bett raus, weil ich gespürt habe, das ich in einer großen starken Familie und unter Freunden bin», sagte der 69-Jährige, der sich von einer Lungentransplantation erholt. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister, der seit rund fünf Jahren Aufsichtsratschef des Werksteams von Mercedes ist, hatte sich Anfang August dem Eingriff unterziehen müssen. Ende Oktober war er aus dem Krankenhaus in Wien entlassen worden.

Brüssel (dpa) - Der für Sonntag geplante Brexit-Sondergipfel steht auf der Kippe.

24.11.2018

Washington (dpa) - Die US-Demokraten wollen die Rolle von Präsident Donald Trump in der Affäre um den getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi genauer untersuchen.

24.11.2018

Berlin (dpa) - Mit seiner Teilnahme in der Sendung «The Voice of Germany» strebt ein Berliner Polizist nicht den großen Durchbruch an.

24.11.2018