Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel: Deutschland profitiert von G20
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel: Deutschland profitiert von G20
11:51 24.11.2018

Seit der Finanzkrise 2008 habe sich in diesem Format gezeigt, «dass wir gemeinsam besser die weltweiten wirtschaftlichen Probleme lösen können und Entwicklung überall fördern können», sagte sie in ihrer wöchentlichen Videobotschaft. «Deutschland hat davon profitiert, dass die Welt gemeinsam gehandelt hat.» Merkel nimmt am kommenden Freitag am G20-Gipfel in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires teil.

Berlin (dpa) - Der Fernsehkoch Tim Mälzer erinnert sich mit Schrecken an einen Feuer-Unfall bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow in Prag.

24.11.2018

Berlin (dpa) - Der EU-Sondergipfel zum Brexit wird nach Einschätzung des Luxemburger Außenministers Jean Asselborn nicht an der Gibraltar-Frage scheitern.

24.11.2018

Abu Dhabi (dpa) - Niki Lauda hat in einer Video-Nachricht an das Weltmeister-Team von Mercedes seine baldige Rückkehr angekündigt.

24.11.2018