Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel befürwortet Abschaffung der Zeitumstellung
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel befürwortet Abschaffung der Zeitumstellung
14:41 31.08.2018

Es hätten sich in Europa noch nie so viele Menschen an einer Online-Abstimmung beteiligt, begründete Merkel ihre Haltung. Dabei habe die überwältigende Mehrheit dafür plädiert, die Sommerzeit zu behalten. Wenn es ein solches Umfrageergebnis gebe, «sollte vielleicht auch etwas daraus folgen», sagte die Kanzlerin.

Monaco (dpa) - RB Leipzig hat nach der Last-Minute-Qualifikation den FC Salzburg, Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim als Gruppengegner in der Europa League zugelost bekommen.

31.08.2018

Berlin (dpa) - Die Formel 1 macht im kommenden Jahr nun doch wieder Station in Deutschland.

31.08.2018

Berlin (dpa) - Für den künftigen Hauptstadtflughafen BER gibt es einen neuen Technikchef.

31.08.2018