Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel ruft nach Asylkompromiss mit CSU zu ruhiger Arbeit auf
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel ruft nach Asylkompromiss mit CSU zu ruhiger Arbeit auf
09:55 03.07.2018
Berlin

«Ich glaube, es wäre jetzt gut, wenn wir auch jetzt in anderen Bereichen der Politik eine ruhige Arbeitsmethodik an den Tag legen», sagte Merkel nach Angaben von Teilnehmern in einer Fraktionssitzung in Berlin, in der die Abgeordneten von CDU und CSU über die Einigung zwischen den Unionsparteien informiert wurden. Merkel sprach von einem sachgerechten Kompromiss, dessen Umsetzung viel Arbeit machen werde.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die Einigung im Asylstreit hat die Anleger am deutschen Aktienmarkt aufatmen lassen.

03.07.2018

Moskau (dpa) - Der späte Jubel Belgiens über das Weiterkommen im WM-Achtelfinale gegen Japan liegt beim Turnier in Russland voll im Trend.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Der frühere SPD-Chef Martin Schulz hat die CSU für ihr Verhalten im Asylstreit scharf kritisiert.

03.07.2018