Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel schätzt Özil als «tollen Fußballspieler»
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel schätzt Özil als «tollen Fußballspieler»
12:42 23.07.2018
Berlin

«Die Bundeskanzlerin schätzt Mesut Özil sehr. Mesut Özil ist ein toller Fußballspieler, der viel für die Fußball-Nationalmannschaft geleistet hat», sagte eine Regierungssprecherin in Berlin. «Mesut Özil hat jetzt eine Entscheidung getroffen, die zu respektieren ist.» Der Sport trage viel zur Integration in Deutschland bei, sagte die Sprecherin weiter.

Von dpa

Dublin (dpa) - Bei der Billigfluggesellschaft Ryanair haben Streiks bereits im ersten Geschäftsquartal 2018/19 auf die Bilanz gedrückt.

23.07.2018

Berlin (dpa) - Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat Mesut Özil vorgehalten, eine «pauschale Medienschelte» betrieben zu haben.

23.07.2018

Berlin (dpa) - Die zwei Obdachlosen, die in Berlin angezündet worden sind, haben lebensgefährliche Brandverletzungen.

23.07.2018