Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel und Li beraten in Berlin - Trump wettert
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel und Li beraten in Berlin - Trump wettert
15:02 09.07.2018
Berlin

Ein Hauptthema dürfte die Abschottungspolitik von US-Präsident Donald Trump sein. Die deutsche Wirtschaft erhofft sich von dem Treffen aber auch einen besseren Marktzugang in China. Am Rande der Konsultationen sollen mehrere Wirtschaftsverträge unterzeichnet werden. Trump beschwerte sich zeitgleich erneut über das immense Handelsdefizit seines Landes gegenüber der EU.

Von dpa

Mae Sai (dpa) - In Thailand sind nach Medienberichten drei weitere Jungen aus der Höhle im Norden des Landes gerettet worden.

09.07.2018

Berlin (dpa) - Béla Réthy kommentiert das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft im ZDF.

09.07.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung sieht durch den Rücktritt des britischen Brexit-Ministers David Davis keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Verhandlungen mit Großbritannien.

09.07.2018