Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel weist scharfe Kritik Trumps zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel weist scharfe Kritik Trumps zurück
12:45 11.07.2018
Brüssel

Es sei gut, dass Deutschland eine «eigenständige Politik» machen könne, betonte Merkel zum Auftakt des Nato-Gipfels in Brüssel. Trump hatte zuvor gesagt, Deutschland werde von Russland kontrolliert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den Angehörigen der Opfer des «Nationalsozialistischen Untergrunds» Respekt gezollt.

11.07.2018

München (dpa) - Das Urteil im NSU-Prozess war nach Ansicht der Pflichtverteidigerin von Beate Zschäpe schon lange beschlossene Sache.

11.07.2018

Berlin (dpa) - Mit den Urteilen im NSU-Prozess darf nach Auffassung der Amadeo Antonio Stiftung noch kein Schlussstrich unter die Aufklärung der Mordserie gezogen werden.

11.07.2018