Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel will bei Erdogan Menschenrechte einfordern
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel will bei Erdogan Menschenrechte einfordern
07:41 28.09.2018

Erdogan wird heute in Berlin von Bundespräsident Steinmeier und Kanzlerin Merkel empfangen. Merkel kündigte an, mit Erdogan auch Kritisches zu besprechen. «Die Lage der Menschenrechte ist nicht so, wie ich mir das vorstelle», sagte sie am Donnerstagabend bei einer Veranstaltung der «Augsburger Allgemeinen».

Johannesburg (dpa) - Vor rund 200 Millionen Jahren stapfte ein riesiger, etwa zwölf Tonnen schwerer Dinosaurier auf allen vieren durch das heutige Südafrika.

28.09.2018

Berlin (dpa) - In der Dieselkrise wollen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Fachminister heute über eine gemeinsame Linie der großen Koalition beraten.

28.09.2018

Miami (dpa) - Die Vertragsverhandlungen für das geplante Formel-1-Rennen auf den Straßen der US-Ostküstenmetropole Miami sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

28.09.2018