Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkel will mit Putin über mögliches Syrien-Treffen reden
Weltgeschehen Schlaglichter Merkel will mit Putin über mögliches Syrien-Treffen reden
15:46 17.08.2018
Berlin

Einen genauen Termin dafür gebe es noch nicht, sagte Merkel in Berlin. Bisher war ein Termin in der ersten Septemberhälfte in der Türkei im Gespräch. Die Kanzlerin verteidigte das Format des Treffens mit Russland, Frankreich, der Türkei und Deutschland. Ein solches Treffen könne sinnvoll sein, sagte die Kanzlerin.

Von dpa

Baden-Baden (dpa) - Die Gangster-Rapper Kollegah und Farid Bang haben mit ihrem neuen Album «Platin war gestern» die Spitze der offiziellen deutschen Charts erobert.

17.08.2018

Rom (dpa) - Italiens Innenminister Matteo Salvini hat sich nach dem Brückeneinsturz von Genua mit Dutzenden Toten für eine vollständige Absage des Saisonauftakts der Serie A ausgesprochen.

17.08.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die für November geplante Militärparade abgesagt und den Politikern der Bundeshauptstadt Washington die Schuld dafür gegeben.

17.08.2018