Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merkels Sitznachbar: Kanzlerin ist «relaxte» Passagierin
Weltgeschehen Schlaglichter Merkels Sitznachbar: Kanzlerin ist «relaxte» Passagierin
06:01 01.12.2018

«Ich kenne ja "House of Cards" und so, ich hätte daher nie eine so normale Person erwartet», sagte der 28 Jahre alt Argentinier der dpa. Merkel habe Joghurt gegessen, ein Buch gelesen, ein bisschen geschlafen, erzählt Agüero. Er habe sich nicht getraut, Merkel anzusprechen. Aber sie habe immer mal wieder rübergelächelt und sei sehr relaxt gewesen. Eine Stunde vor der Landung sei die Kanzlerin dann ins Cockpit gegangen und habe ein Foto mit der Besatzung gemacht.

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die Flugbereitschaft ihres Hauses nach der schweren Panne eines Airbus mit der Bundeskanzlerin an Bord in Schutz genommen.

01.12.2018

Beaver Creek (dpa) - Verletzungsschock für Thomas Dreßen und das deutsche Alpin-Team: Der Ski-Star hat sich bei seinem bösen Sturz in Beaver Creek eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird den Rest der WM-Saison ausfallen.

01.12.2018

Anchorage (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 7,0 hat den Süden von Alaska erschüttert und Schäden an Gebäuden und Straßen hinterlassen.

01.12.2018