Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merz setzt neben Sicherheit und Patriotismus auch auf Umwelt
Weltgeschehen Schlaglichter Merz setzt neben Sicherheit und Patriotismus auch auf Umwelt
23:51 18.11.2018

Das sagte der frühere Bundestagsfraktionschef in der ARD-Sendung «Anne Will». Daneben nannte er drei weitere Themen, die die CDU für sich besetzen müsse: Die CDU/CSU müsse die Partei des Rechtsstaats und der inneren Sicherheit sein. Man müsse diejenigen auch in der Partei zuhause haben und sich zu Hause fühlen lassen, die einen «gesunden Patriotismus für dieses Land für richtig halten».

New York (dpa) – Der Rapper Sean «Diddy» Combs hat sich erstmals zum Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter geäußert.

18.11.2018

Paris (dpa) - Massendemonstrationen und Straßenblockaden wegen zu hoher Spritpreise haben am Wochenende in Frankreich stellenweise den Verkehr lahmgelegt.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat in einer Rede zum Volkstrauertag im Deutschen Bundestag dazu aufgerufen, Europa in Zeiten eines neuen Nationalismus krisenfester zu machen.

18.11.2018