Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Merz verteidigt seine Kritik am Umgang mit der AFD
Weltgeschehen Schlaglichter Merz verteidigt seine Kritik am Umgang mit der AFD
17:31 27.11.2018

«Ich habe keine pauschalen Vorwürfe erhoben», sagte Merz bei einem Besuch der CDU-Landtagsfraktion in Stuttgart. Er habe nur seine Meinung gesagt zu dem Thema. Zuvor hatte Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer die Landtagsfraktion in Stuttgart besucht. Dabei hatte sie die Aussagen von Merz erneut zurückgewiesen, wonach die Christdemokraten AfD-Wahlerfolge mit einem «Achselzucken» zur Kenntnis genommen hätten.

Berlin (dpa) - Immer mehr Menschen in Deutschland arbeiten auch mit über 60 Jahren noch.

27.11.2018

Simferopol (dpa) - Ein russisches Gericht in Simferopol auf der Krim hat zwei Monate Untersuchungshaft gegen die ersten von 23 festgenommenen ukrainischen Seeleuten verhängt.

27.11.2018

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas will zusammen mit Frankreich versuchen, in dem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland im Asowschen Meer zu vermitteln.

27.11.2018