Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Messerattacke in Frankreich: Getötete waren mit Angreifer verwandt
Weltgeschehen Schlaglichter Messerattacke in Frankreich: Getötete waren mit Angreifer verwandt
12:26 23.08.2018
Trappes

Die Getöteten gehörten zur Familie des Täters, hieß es am Donnerstag von der Polizei. Der Sender BFMTV berichtete, dass es sich um Mutter und Schwester des Angreifers handele - dies wurde von einer Polizeisprecherin zunächst nicht bestätigt. Der Mann hatte die beiden Angehörigen am Vormittag in der Stadt Trappes im westlichen Umland von Paris getötet und eine weitere Person schwer verletzt.

Von dpa

Kairo (dpa) - Die Terrormiliz Islamischer Staat hat einen tödlichen Messerangriff bei Paris für sich reklamiert.

23.08.2018

Hamburg (dpa) - Bei der Explosion eines Akku-Ladegeräts ist ein Mann in Hamburg tödlich verletzt worden.

23.08.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Zahl der vom Staat unterstützten Asylbewerber ist in Deutschland 2017 im zweiten Jahr in Folge deutlich gesunken.

23.08.2018