Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Messerstecher mit Geisel in Erfurt auf der Flucht
Weltgeschehen Schlaglichter Messerstecher mit Geisel in Erfurt auf der Flucht
12:45 26.07.2018
Erfurt

Der 24-Jährige wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden. Der aus Litauen stammende mutmaßliche Entführer und seine Geisel wurden zuletzt im Erfurter Bahnhofsviertel gesehen. Wegen der Suche sei der Erfurter Hauptbahnhof für knapp eine Stunde gesperrt worden, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn in Berlin.

Von dpa

Madrid (dpa) - Hunderte Flüchtlinge sind gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt.

26.07.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat die Verabredungen zwischen US-Präsident Donald Trump und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker im europäisch-amerikanischen Handelsstreit begrüßt.

26.07.2018

Straßburg (dpa) - Der Ex-Liebhaber einer verheirateten Frau hat kein Recht darauf zu erfahren, ob er der Vater eines ihrer Kinder ist.

26.07.2018