Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern - Vater Kirk dabei
Weltgeschehen Schlaglichter Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern - Vater Kirk dabei
22:21 06.11.2018

Er feierte damit seine 50-jährige Karriere im Showbusiness. «Warum hat dieser Moment so lange auf sich warten lassen», sagte Douglas mit einem Augenzwinkern vor Hunderten Fans, Familienmitgliedern und Freunden. Zu der Feier brachte Douglas seine Familie mit, darunter seinen berühmten Vater Kirk Douglas. Der 101 Jahre alte Schauspieler, der ebenfalls einen Stern auf dem «Walk of Fame» hat, saß lächelnd im Rollstuhl.

Dessau-Roßlau (dpa) - Trotz der Absage des Bauhaues hat die linke Punkband Feine Sahne Fischfilet in Dessau gespielt.

06.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Die NRW- CDU will sich nicht auf einen Kandidaten für die Nachfolge von Parteichefin Angela Merkel festlegen.

06.11.2018

Marseille (dpa) - In den Ruinen der eingestürzten Häuser in Marseille ist eine vierte Leiche entdeckt worden.

06.11.2018