Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Michael Stich in Hall of Fame aufgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Michael Stich in Hall of Fame aufgenommen
22:41 21.07.2018
Newport

Der Wimbledonsieger von 1991 und scheidende Direktor des Herren-Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum ist in Newport/USA gemeinsam mit der Tschechin Helena Sukova in die International Hall of Fame des Tennissports aufgenommen worden. Er sei stolz und fühle sich sehr geehrt, ein Mitglied dieser Familie zu sein, sagte Stich. Der 49 Jahre alte Doppel-Olympiasieger von 1992 mit Boris Becker bei den Olympischen Spielen von Barcelona war extra zu dem Festbankett in die USA gereist.

Von dpa

München (dpa) - Franz Beckenbauer hat die gegen ihn erhobenen Vorwürfe rund um die Vergabe der Fußball-WM 2006 erneut entschieden zurückgewiesen.

21.07.2018

Heilbronn (dpa) - Bei einer Karambolage mehrerer Autos sind auf der A81 nahe Heilbronn vier Menschen ums Leben gekommen.

21.07.2018

Sölden (dpa) - In Tirol ist ein rund 20 Tonnen schwerer Felsbrocken ins Rollen gekommen und gegen ein Haus gekracht.

21.07.2018