Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mick Schumacher siegt in Formel 3 erneut- Gesamtführung
Weltgeschehen Schlaglichter Mick Schumacher siegt in Formel 3 erneut- Gesamtführung
13:21 22.09.2018

Der 19 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher feierte im österreichischen Spielberg im elften Rennen seinen siebten Sieg. Mit nun vier Erfolgen in Serie greift Schumacher in der Rennserie als neuer Gesamtführender erstmals nach dem Titel. «Dass es seit Spa-Francorchamps bei mir so gut läuft, darüber freue ich mich natürlich sehr. Ich tue alles dafür, dass es so weitergeht», sagte Schumacher.

Meppen (dpa) - Die Bundeswehr will den bei Meppen im Emsland schwelenden Moorbrand mit Transportflugzeugen und Tornado-Jets bekämpfen.

22.09.2018

München (dpa) - Mit zwei Schlägen hat Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter das erste Fass Bier angezapft und damit das 185. Oktoberfest eröffnet.

22.09.2018

Stockholm (dpa) - Das Schlimmste ist vorbei: Meteorologen haben die Warnungen vor einem schweren Sturm über Skandinavien aufgehoben.

22.09.2018