Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mieten steigen ungebremst - Mieterbund warnt vor neuen Zuwächsen
Weltgeschehen Schlaglichter Mieten steigen ungebremst - Mieterbund warnt vor neuen Zuwächsen
09:11 26.12.2018

Es gebe aus Sicht der Experten keine Faktoren, die den Anstieg der Mieten bremsen dürften, sagte Direktor Lukas Siebenkotten. So klafften Angebot und Nachfrage gerade in Großstädten, Ballungszentren und Universitätsstädten nach wie vor auseinander. Die Folge seien kräftig wachsende Angebotsmieten. Selbst nach jahrelangem Immobilienboom hat sich der Anstieg der Mieten zuletzt ungebremst fortgesetzt.

Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich klar gegen die Stationierung neuer atomarer Mittelstreckenraketen in Europa ausgesprochen.

26.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist das mancherorts gegebene Hochwasser in Baden-Württemberg der vergangenen Tage zurückgegangen.

26.12.2018

Berlin (dpa) - Die von der Koalition geplante Grundrente ist nach Ansicht der Gewerkschaft Verdi für sozialschwache Ältere viel zu dürftig bemessen.

26.12.2018