Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Militärhubschrauber in Istanbul abgestürzt - vier Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Militärhubschrauber in Istanbul abgestürzt - vier Tote
15:21 26.11.2018

Vier Soldaten der Besatzung seien dabei getötet worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Ein weiterer Soldat sei verletzt worden. Es habe sich um einen Übungsflug gehandelt. Anwohner kamen nicht zu Schaden. Der Helikopter stürzte im Viertel Sancaktepe auf der asiatischen Seite der Stadt auf eine Straße zwischen mehrstöckige Gebäude. Auf Bildern war das fast vollständig zerstörte Wrack zu sehen.

Peking (dpa) – Mehr als 100 chinesische Wissenschaftler haben in einem Protestbrief mit scharfer Kritik auf die Ankündigung ihres Kollegen He Jiankui reagiert, wonach erstmals Babys nach einer Genmanipulation zur Welt gekommen sein sollen.

26.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Tausende Mitarbeiter der Supermarktkette Real haben heute nach einem Verdi-Streikaufruf bundesweit ihre Arbeit niedergelegt.

26.11.2018

Kiew (dpa) - Angesichts des Konflikts mit Russland im Asowschen Meer hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko das Kriegsrecht für die nächsten 60 Tage verhängt, wie das Präsidialamt mitteilte.

26.11.2018