Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 100 Unfälle wegen Glatteis in der Oberpfalz
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 100 Unfälle wegen Glatteis in der Oberpfalz
11:51 30.11.2018

Die Zahl steige minütlich, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten seien im Großeinsatz. Mehrere Menschen seien verletzt worden. Besonders betroffen seien die Städte Tirschenreuth und Eschenbach in der Oberpfalz. Die Innenstädte seien für den Verkehr gesperrt worden. Grund seien die Hanglage und Kopfsteinpflaster. Am Morgen hatte der Deutsche Wetterdienst vor gefährlicher Straßenglätte in Ostbayern gewarnt.

Genf (dpa) - Mehrere hundert mittelamerikanische Migranten haben ihren Versuch, illegal in die USA zu gelangen, aufgegeben.

30.11.2018

Hövelhof (dpa) - Bei einem Bremsmanöver eines Linienbusses in Ostwestfalen sind zwölf Kinder verletzt worden, drei von ihnen schwer.

30.11.2018

Köln (dpa) - Ursache für die Panne am Regierungsflugzeug von Bundeskanzlerin Angela Merkel war nach Angaben der Flugbereitschaft der Ausfall eines einzelnen Bauteils.

30.11.2018