Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 13 Tote bei Anschlag auf Wahlkämpfer in Pakistan
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 13 Tote bei Anschlag auf Wahlkämpfer in Pakistan
22:41 10.07.2018
Islamabad

Auch der Angreifer ist nach Polizeiangaben tot. Mehr als zwei Dutzend Menschen seien verletzt worden. Wer hinter der Tat steckte, blieb zunächst unklar. In Pakistan sind viele verschiedene extremistische Gruppen aktiv. Seit 2015 ist die Zahl der Anschläge aber stark zurückgegangen.

Von dpa

St. Petersburg (dpa) - Frankreich steht zum dritten Mal im Endspiel einer Fußball-Weltmeisterschaft.

10.07.2018

London (dpa) - Nach dem Beben in ihrer Regierung hat die britische Premierministerin Theresa May ihre umstrittenen Brexit-Vorschläge verteidigt und sich kampfeslustig gezeigt.

10.07.2018

Brüssel (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel droht auf dem Nato-Gipfel eine offene Konfrontation mit Donald Trump.

10.07.2018