Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 13 Tote bei Banküberfall in Brasilien
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 13 Tote bei Banküberfall in Brasilien
22:01 07.12.2018

Mindestens sechs der Opfer waren von den Tätern zuvor als Geiseln genommen worden. Das teilte die Polizei in der Kleinstadt Milagres mit. Laut der Tageszeitung «O Globo» ereignete sich der Vorfall in der Nacht, als die Banken bereits geschlossen hatten. Demnach bestand die Gruppe der mutmaßlichen Täter aus mindestens 30 Personen. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. Der genaue Tathergang war zunächst noch unklar.

Vancouver (dpa) - Der festgenommenen Finanzchefin des chinesischen Tech-Konzerns Huawei, Meng Wanzhou, wird Betrug vorgeworfen.

07.12.2018

Hamburg (dpa) - Der CDU-Parteitag hat in Hamburg nach der neuen Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer auch deren fünf Stellvertreter gewählt.

07.12.2018

Peking (dpa) – Ein chinesisches Raumschiff hat sich als erstes überhaupt auf den Weg zur Rückseite des Mondes gemacht.

07.12.2018