Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 13 Tote bei Schießereien im Großraum Rio
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 13 Tote bei Schießereien im Großraum Rio
01:48 21.08.2018
Rio de Janeiro

Bei einer Razzia in den Favelas Maré, Alemão und Penha seien fünf Verdächtige getötet worden, berichtete das Nachrichtenportal G1. Auch zwei Soldaten seien bei den schweren Zusammenstößen mit bewaffneten Banden erschossen worden. Kriminalität und Gewalt hatten in Brasilien zuletzt deutlich zugenommen.

Von dpa

Rom (dpa) - Nach mehreren Tagen im Mittelmeer ist ein Schiff der italienischen Küstenwache mit 177 Migranten an Bord im sizilianischen Catania eingelaufen.

21.08.2018

Madrid (dpa) - Die spanische Justiz verzichtet auf eine Auslieferung des in Deutschland festgenommenen katalanischen Separatisten-Führers Puigdemont.

19.07.2018

Hockenheim (dpa) - Sebastian Vettel hat sich die Pole Position für sein vorerst letztes Formel-1-Heimrennen gesichert.

21.07.2018