Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 168 Tote bei Tsunami-Katastrophe in Indonesien
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 168 Tote bei Tsunami-Katastrophe in Indonesien
08:21 23.12.2018

Nach Angaben der Katastrophenschutzbehörde vom Sonntag wurden zudem 745 Menschen verletzt, weitere 30 galten als vermisst. Es wurde befürchtet, dass die Zahlen noch steigen könnten. Die Flutwellen waren mitten in der Urlaubssaison über beliebte Touristenstrände hereingebrochen. Getroffen wurden Küstenstriche zu beiden Seiten der Meerenge zwischen Sumatra und Java.

Berlin (dpa) - Gut jeder Dritte will nach einer Umfrage Weihnachten in die Kirche gehen. 37 Prozent bejahten dies in der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die «Bild am Sonntag», 63 Prozent verneinten es.

23.12.2018

Solikamsk (dpa) - Beim Brand in einem Kalibergwerk in Russland sind neun Arbeiter ums Leben gekommen.

23.12.2018

Dortmund (dpa) - Zu Weihnachten sollten die Menschen in ihrem Umfeld auch Zeichen gegen Einsamkeit setzen.

23.12.2018