Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 19 Tote bei Bombenanschlag in Mogadischu
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 19 Tote bei Bombenanschlag in Mogadischu
16:31 09.11.2018

Die Detonationen waren weithin zu hören, gefolgt vom Knattern automatischer Waffen; zudem stiegen über der Stadt große Rauchsäulen auf. Die Polizei vermutete die islamistische Terrororganisation Al-Shabaab hinter dem Anschlag.

Berlin (dpa) - Am 29. Jahrestag des Mauerfalls ist in Berlin an die Opfer der deutschen Teilung erinnert worden.

09.11.2018

Berlin (dpa) - Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt haben sich die drei aussichtsreichsten Kandidaten für den CDU-Vorsitz mit einem Bekenntnis zu einem fairen Wettkampf präsentiert.

09.11.2018

Berlin (dpa) - Mehr Stellen, attraktivere Arbeitsbedingungen, Hilfen bei der Betreuung zu Hause: Mit einem Milliardenpaket will die große Koalition die Personalnot in der Pflege lindern.

09.11.2018