Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens 25 Zivilisten bei Luftangriffen in Afghanistan getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens 25 Zivilisten bei Luftangriffen in Afghanistan getötet
13:01 25.09.2018

Bei einem der Angriffe in der Provinz Wardak habe ein Kampfflugzeug des US-Militärs aus Versehen am Montagabend ein ziviles Gebäude getroffen, sagten Mitglieder des dortigen Provinzrates. Während desselben Einsatzes wurde auch ein von den Taliban betriebenes Gefängnis bombardiert.

Berlin (dpa) - Jüdische Mitglieder der AfD wollen Anfang Oktober eine bundesweite Vereinigung gründen.

25.09.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel pocht auf eine weitere Entlastung beim Solidaritätszuschlag.

25.09.2018

München (dpa) - Im Streit um Nachrüstungen für alte Diesel-Autos will Verkehrsminister Andreas Scheuer nicht auf einer Selbstbeteiligung der Besitzer bestehen.

25.09.2018