Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens drei Tote auf indonesischer Insel bei Erdbeben
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens drei Tote auf indonesischer Insel bei Erdbeben
03:48 29.07.2018
Jakarta

Das verlautete aus offiziellen Quellen. «Es war ein sehr starkes Beben», sagte Gouverneur Zainul Majdi. Das Zentrum des Bebens wurde von der US-Erdbebenwarte USGS in der Nähe von Lelongken im Norden der Insel in einer Tiefe von knapp 7,5 Kilometern gemessen. Lombok liegt östlich von Bali.

Von dpa

Nürnberg (dpa) - Bei einem schweren Unfall auf der A 3 sind nahe Nürnberg zwei Menschen in ihrem Wagen verbrannt.

29.07.2018

Neuferchau (dpa) - Bei einer Familienfeier in Sachsen-Anhalt ist ein Blitz in eine Scheune eingeschlagen und hat zehn Menschen verletzt - darunter fünf Kinder.

29.07.2018

Berlin (dpa) - In Deutschland fahndet die Polizei derzeit nach fast 300 000 Menschen, die festgenommen werden sollen.

29.07.2018