Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mindestens sechs Ermittlungsverfahren gegen KSK-Soldaten
Weltgeschehen Schlaglichter Mindestens sechs Ermittlungsverfahren gegen KSK-Soldaten
18:31 30.11.2018

Darunter ist auch ein Ermittlungsverfahren, das in Zusammenhang steht mit dem Erlass eines Strafbefehls des Amtsgerichts Böblingen gegen einen Soldaten im November, der mehrmals den Hitlergruß gezeigt haben soll. In einem weiteren Fall wird wegen Vergewaltigung ermittelt, in einem anderen wegen Misshandlung Untergebener.

Buenos Aires (dpa) - Das wegen des Defekts am Regierungsflieger ausgefallene bilaterale Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Kanzlerin Angela Merkel beim G20-Gipfel soll nun am Samstag stattfinden.

30.11.2018

Nürnberg (dpa) - Start in den Advent: Der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt ist eröffnet worden.

30.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Juso-Chef Kevin Kühnert hat den SPD-Nachwuchs aufgefordert, der Motor der Erneuerung der kriselnden Partei zu sein.

30.11.2018